Ich heiße Alina Klee, bin 1988 in Lauchhammer geboren und lebe mit meiner Familie in Finsterwalde. Unser Rudel besteht aus Hunden, Katzen, Pferden und Kleintieren.

 Ich liebe und lebe die Tiere und die Natur, bei mir ist ein Tier nicht nur ein Tier, sondern ein Familienmitglied und ein Freund. Ich stieg 2015 in den Tierschutz Köln Porz ein und bekam das ganze Elend der Straßenhunde mit, als Pflegestelle lernte ich wie schön es ist den Hunden zu zeigen, dass es liebevolle Menschen gibt. Ich möchte mein restliches Leben den Tieren widmen!

Mit natürlichen Mitteln strebe ich eine ganzheitliche Heilung an und aktiviere die Selbstheilungskräfte. Mein spirituelles Wesen ermöglicht mir die Tiere auch mit der Energie wahrzunehmen somit decke ich viele Bereiche als Naturheiltherapeutin ab und kann somit eine bestmögliche Beratung anbieten.

Nach und nach werden meine Angebote erweitert und viele verschiedene Therapiearten dazukommen, somit werde ich mich immer auf dem neusten Stand der Naturheilverfahren halten und weiterentwickeln.
 

Mein Zitat:

Die Heilung erfolgt zuerst im Kopf, Unterstützung finden wir in der Natur!

Angel -
00:00 / 00:00

Copyright by Trifolium - Mobile Naturheiltherapeutin für Hunde 2019-2020

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon